Über die Mama von Mia:

2012 bin ich Mami geworden, die wohl schönste und größte Herausforderung, die man im Leben haben kann. Aber das wisst Ihr ja selber...

Ich bin absolut davon überzeugt, dass Second Hand Ware, speziell im Kindersegment, genau das Richtige ist. Dafür gibt es haufenweise gute und vor allem ökologische Gründe, noch dazu spart es Geld, welches dann wieder besser in die "Erwachsenen von Morgen" investiert werden kann.

 

Auch in punkto Verpackung möchte ich so ökologisch vorgehen wie möglich. Ich nutze dazu einfach, was schon da ist. So werden Verpackungen zweimal genutzt und die Umwelt geschont

  

Mit meinem Shop möchte ich ermöglichen, tolle Second Hand Mode von zu Hause aus zu erwerben, stressfrei, zu Zeiten, in denen die Kleinen Schlafen oder in der Kita sind.

 

Dabei möchte ich für Euch alle persönlich bleiben, damit Ihr wisst, wer Eure Sachen packt

Viel Spass beim

Shoppen 

                                    Eure   MamaMia