Neu im Shop

Ein Klick aufs Bild führt direkt zum Produkt


Gib hier ein, was Du Spezielles suchst:

Zum Beispiel, Alvi, Sterntaler, Strampler, Bodys, Superfit, Zara und Co.


2012 bin ich Mami geworden, die wohl schönste und größte Herausforderung, die man im Leben haben kann. Aber das wisst Ihr ja selber...

2013 habe ich mich dann entschlossen, diesen Online Shop zu erstellen.

Ich bin absolut davon überzeugt, dass Second Hand Ware, speziell im Kindersegment, genau das Richtige ist. Dafür gibt es haufenweise gute und vor allem ökologische Gründe, noch dazu spart es Geld, welches dann wieder besser in die "Erwachsenen von Morgen" investiert werden kann.

 

Auch in punkto Verpackung möchte ich so ökologisch vorgehen wie möglich. Ich nutze dazu einfach, was schon da ist. So werden Verpackungen mehrmals genutzt und die Umwelt geschont. Dafür sammle ich in Geschäften und Läden Kartons. die sonst in den Müll kämen. Und der Transport zum Versanddienstleister ist zu 100% Co2 frei!

  

Mit meinem Shop möchte ich ermöglichen, tolle Second Hand Mode von zu Hause aus zu erwerben, stressfrei, zu Zeiten, in denen die Kleinen schlafen oder in der Kita sind. Warum das Wochenende auf Flohmärkten und Basaren verbringen? Habt Spaß mit Eurer Familie und den lieben Kleinen!

 

Dabei möchte ich für Euch alle persönlich bleiben, damit Ihr wisst, wer Eure Sachen wäscht, einstellt, verpackt und auf den Weg zu Euch bringt.

Viel Spaß beim Stöbern

Eure MamaMia

                                                                                                     


Top Empfehlung von MamaMia

 

Babysits hat Kinderbetreuung sicher, einfacher und erschwinglicher gemacht, indem sie eine benutzerfreundliche Plattform geschaffen haben, die Eltern und Babysitter zusammenbringt.

 

Ganz egal ob du Sandburgenbauer, Windelwechsler, Trotzanfallabwehrer, Kissenschlachtkämpfer, Hausaufgabenhelfer oder Schmerzwegpuster bist oder suchst, bei Babysits bist du richtig!